Flexvelop



Herkömmliche Ansätze wie Leasing, Miete oder klassische Kreditfinanzierungen sind ursprünglich für die Anschaffung großer und hochpreisiger Investitionen wie Maschinenparks, Fahrzeugflotten oder Immobilien geschaffen worden.

Für einzelne kleinere Anschaffungen wurde mal diese, mal jene Lösung gewählt, je nachdem, ob gerade die Flexibilität einer Miete, die Planbarkeit eines Kredits oder die Cashflow- und Bilanzvorteile des Leasings benötigt wurden.

Daher hat Flexvelop ein gänzlich neues Finanzierungsinstrument geschaffen, das all diese Vorteile in einer Lösung vereint. Die FLEX-Miete ist somit optimal auf die Beschaffung von Business Equipment zugeschnitten.

Dabei vereinfacht die Kombination aus flexibler Laufzeit, intelligenten Konditionen und automatisierten Prozessen die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Ausstattung finanzieren können, radikal und nachhaltig.

General information:


Employees: 5
Foundation: 2018
Homepage: http://www.flexvelop.com

Contact:

Flexvelop
Elbchaussee 267A
22605 Hamburg
Germany

Tel.:
Email: info@flexvelop.com